Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen

Es gelten unsere AGB bei Einkäufe in den Web-Shop www.mobelhuset2.de 

Der Webshop ist im Besitz und wird betrieben von:

Brdr. Jacobsen Tønder ApS.
Møbelhuset 2
Vestergade 35-39
6270 Tondern

Dänemark
Tel. +45 74 72 20 81
www.mobelhuset2.de
Mail: mail@mobelhuset-2.dk
Webshop www.mobelhuset2.de
CVR: 80477716

Sie können uns unter Tel. +45 74 72 20 81 von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.30 oder per Email mail@mobelhuset-2.dk. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag von 10-17.30 Uhr. Bestellungen außerhalb dieses Zeitraums werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für Privatpersonen, die Waren für die Lieferung in Deutschland kaufen, sofern nicht anders vereinbart wird.

Bei der Bestellung senden wir Ihnen zunächst eine Bestätigung dazu per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese Quittung für den Kauf von Möbeln keine Auftragsbestätigung ist und wir zu diesem Zeitpunkt nicht an diese Bestellung gebunden sind. Die endgültige Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Møbelhuset 2 wird nur abgeschlossen, wenn Møbelhuset 2 per E-Mail eine Auftragsbestätigung sendet, die bestätigt, dass die Bestellung verbindlich ist.

www.mobelhuset2.de hat ein E-Prüfzeichen für unseren Online-Shop bekommen. Wenn Sie einkaufen, haben Sie immer Zugriff auf Verbraucher-Hotline https://www.emaerket.dk/. 

Bezahlung: 
Auf der deutschen Webshop sind alle Preise in Deutsche Euro (€) inkl. MwSt. (19%).

Zahlungen auf Einkäufe bei mobelhuset2.de können mit den folgenden Zahlungsoptionen getätigt werden:

  • Dankort
  • Visa Dankort
  • Visa Electronic
  • MasterCard 
  • American Express

Wenn die Bestellung registriert ist, wird Ihr Betrag reserviert, aber wird nicht abgehoben, bevor die Ware versendet ist. Bei Sonderanfertigungen, die im Auftrag hergestellt werden, heben wir die Zahlung bei Beginn der Ausführung ab. Wenn Sie mehrere Artikeln bestellt haben, nehmen wir die Bestellung entgegen und heben die Zahlung bei Lieferung aller bestellten Artikel ab. Das Møbelhuset 2 erhebt keine Bezahlungsgebühr.

Lieferung:
Artikel, die bei mobelhuset2.de bestellt werden, können nach Dänemark und Deutschland geliefert werden. Lieferung von Produkten aus Møbelhuset 2 Webshop werden als erledigt angesehen, wenn der Verbraucher die Ware erhalten hat. Der Versand der Ware erfolgt per Deutsche Post, Spediteur oder mit eigenen LKW. 

Lieferzeit ist in der Regel 2-6 Werktage, wenn die Produkte auf Lager in der gewünschten Farbe / Variante sind, ansonsten dauert es in der Regel 2-3 Wochen zusätzliche, beim kauf ein neues Sofa oder andere größere Möbel, ist die Lieferzeit häufig zwischen 2-8 Wochen. Ist das etwas dringend, rufen Sie an oder schreiben Sie uns bitte.
 

Die Lieferzeit für kundenspezifische Ware werden Sie mit unserem Lagerleiter vereinbaren. Die Lieferzeit hängt daher von der Vereinbarung mit unseren Spediteuren ab.

Unser Ziel ist Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern samt die erwartete Lieferzeit auf jeder Produktseite angezeigt zu liefern. Bei der Bestellung werden wir Sie über eine genauere Lieferzeit informieren. Wenn Ihre Bestellung Produkte mit unterschiedlicher Lieferungszeiten enthält - zum Beispiel durch lagerndes Produkt, und ein speziell hergestelltes Produkts oder rückständige Position der Bestellung - wird Ihre Bestellung geliefert wenn alle Artikeln auf Lager sind. Bitte kontaktieren Sie uns bitte, wenn eines der Produkte eilen.

Falls Produktionsverzögerungen oder anderen Verzögerungen in Bezug auf die Lieferung kann dies die Lieferzeit beeinflussen. Wir werden uns bemühen, Sie im Falle von Verzögerungen so schnell wie möglich zu kontaktieren.

 

Rückgabe von gekauften Waren:
Møbelhuset 2 Webshop bietet Ihnen eine 14-Tage-Rückgaberecht, gültig ab dem Tag wo Sie Ihre Waren empfangen.

Haben Sie einen Kauf bereut und möchten einen Artikel zurückgeben oder umtauschen, füllen Sie bitte das folgende und senden Sie es an mail@mobelhuset-2.dk. Dies ist wichtig, da Abweichungen unsere Durchlaufzeiten erhöhen können, bevor Sie Ihr Geld zurückbekommen. Sie können auch Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, indem Sie an 
mail@mobelhuset-2.dk scheiben.

Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen an unsere Adresse: Møbelhuset 2, Vestergade 35-39, 6270 Tondern, Dänemark zurückgegeben / zurückgeschickt werden, auf dem Sie uns Ihre Stornierung gegeben geschickt haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie kein Widerrufsrecht beim Kauf von Sonderanfertigungen haben, die auf Bestellung gefertigt werden, wie z. B. Möbel nach Ihren Wünschen (z. B. bestimmte Polster, Holzart usw.). Diese Gegenstände:

  • Nicht zurückgegeben
  • Es ist nicht möglich, den Kauf nach Lieferung der bestellten Ware rückgängig zu machen.
  • Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung später als 2 Tage nach der Einreichung auf mobelhuset2.de zu stornieren oder zu stornieren


Zustand des Artikel, wenn Sie es zurückschicken:
Sie sind für die Verschlechterung des Wertes der Waren verantwortlich, die durch andere Handhabung als das, was notwendig ist, die Art, Beschaffenheit und die Art und Funktionsweise zu etablieren. Mit anderen Worten - Sie können das Produkt in der gleichen Art und Weise probieren, als wenn Sie es in einem Laden probieren.

Wenn das Produkt darüber hinaus gebraucht worden ist, was oben beschrieben ist, betrachten wir es als verwendet, was bedeutet, dass Sie den Wertverlust des Artikels und nur einen Teil oder keine Anteil des Kaufbetrages zurück, abhängig von den kommerziellen Wert des Produkts.

Um den gesamten Kaufbetrag zurückzuerhalten können Sie daher das gleiche tun, wie Sie in einem Laden durch probieren machen können. Sie können das Produkt testen, aber nicht im tatsächlich in Gebrauch nehmen.

Artikel ausgeschlossen von Rückgabe:
Folgende Produkttypen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen:
Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Charakter bekommen hat.

Sie werden die Kosten tragen mit Rücksendung der Waren. Im Gegenzug sind Sie dafür verantwortlich, dass die Waren sicher verpackt sind und Sie tragen das Risiko der Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware. Bei Storno wird der Preis und die Transportkosten von unser Lager bis zum Kunden zurückgezahlt, aber nicht durch die Rücksendung der Ware vom Kunden an unsere Adresse entstandenen Kosten.

Einige Artikel können aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht auf dem normalen Postweg zurückgeführt. Dies gilt für: Spiegel.

Die Kosten für die Rück Höchstbetrag zu erwarten etwa Euro 120.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie natürlich den Betrag, den Sie uns gezahlt haben. Der Betrag wird auf die Karte, die Sie mit oder in Ihrem Bankkonto bezahlt übertragen, sobald wir das Produkt erhalten und verifiziert haben, dass sie die Regeln für den Rückgabe erfüllt. Die einzigen Kosten, die Sie haben, wenn Sie Ihre Meinung ändern, ist das Porto / Fracht das Produkt zurück zu uns zu schicken.

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beifügen. Es ist nicht erforderlich, aber die Expedition geht schneller.

Note: Wir nehmen keine Pakete per Nachnahme an. 


Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, muss der Artikel an folgende Adresse geschickt werden:
Møbelhuset 2
Vestergade 35-39
6270 Tønder
Dänemark

Beschwerden:
Das dänische Kaufgesetz gilt für Mängel und Reklamationen.

Es wird eine Garantie für 24 Monate auf alle Produkte gegeben. Die Garantie bedeutet, dass Sie als Kunde über die Mängel des Produkts beschweren können, die bis 24 Monate nach dem Kauf aufgetreten ist. Es ist jedoch eine Voraussetzung, dass diese Mängel nicht durch die falsche Verwendung des Produkts oder andere schädigende Verhalten verursacht werden, die zu den oder die Mängel geführt hat.

Sie müssen innerhalb einer angemessenen Zeit beanspruchen, nachdem Sie den Fehler gefunden haben. Wenn Sie sich innerhalb von 2 Monaten beschweren ist es immer als aktuell zu sehen. Wir erstatten angemessene Frachtkosten zurück, die Sie mit der Rücksendung von dem Produkt haben, wenn der Anspruch gerechtfertigt ist. Wenn Sie über ein Produkt zu beschweren wollen, müssen sie die Kaufdaten und die Ursache der Beschwerde an unsere Adresse schicken: Møbelhuset 2, Vestergade 35-39, 6270 Tondern, Dänemark.

Vorbehalten:
Wir haben Vorbehalten gegen Preisfehlern, Tippfehlern, ausverkauften Artikeln und 
force majeure, einschließlich Lieferfehlern von unseren Lieferanten.

Datenschutz:
Um einen Auftrag auf unseren mobelhuset2.de Webshop zu erteilen benötigen wir folgende Informationen:
Name
Adresse
Telefon
E-Mail-Adresse

Wir erfassen Ihrer persönlichen Daten zum Zwecke der Waren Ihnen zu liefern. Persönliche Informationen bei mobelhuset2.de registriert und gespeichert wurden für fünf Jahre, nachdem die Daten gelöscht werden.


Unsere Produktpalette umfasst Waren mit Garantie- und Gewährleistungsrechten für zehn Jahre - manchmal mehrere Jahre. Um dies zu berücksichtigen und Ihnen als Kunde den besten Service zu bieten, speichern wir Ihre persönlichen Daten bei Brdr Jacobsen Tønder, ApS, in 10 Jahren. Sie haben das Recht jederzeit bei Brdr. Jacobsen Tønder ApS gelöscht zu werden. Kontaktieren Sie uns unter mail@mobelhuset-2.dk.

Wenn persönliche Informationen über unsere Website gesammelt werden, stellen wir sicher, dass es immer passiert, wenn Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben ist, so dass Sie genau informiert sind, welche Informationen gesammelt und warum. Der Datacontoller unter des mobelhuset2.de ist der Web-koordinator bej Brdr. Jacobsen, Tønder ApS und hat Zugriff auf die Informationen die über Ihnen erfasst werden.

Ihre Informationen werden der betreffenden Spedition als Notwendigkeit zur Lieferung Ihrer Waren mitgeteilt. Wir arbeiten auch mit anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmern behandeln nur die Informationen im Namen von Brdr. Jacobsen, Tønder ApS und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen. Wir arbeiten nur mit Datenarbeiter in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Informationen angemessen schützen können.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, haben Sie das Recht, diese zu korrigieren. In einigen Fällen müssen wir Ihre persönlichen Daten löschen, wenn Sie danach fragen. Zum Beispiel wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden sollten, nicht mehr benötigt werden. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeitet werden. Sie können uns schreiben unter: mail@mobelhuset-2.dk

 

Bedingungen des abonnieren an unserem Newsletter:

Wenn Sie den Newsletter bei mobelhuset2.de auf unsere Website oder im Geschäft abonniert haben, stimmen Sie zu, dass wir Ihnen einen monatlichen Newsletter mit der Förderung von Nachrichten, Angeboten, Tipps und Inspiration von Möbeln und Accessoires im schönsten Design. Darüber hinaus senden wir Ihnen Informationen über Wettbewerbe und Veranstaltungen per E-Mail. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden oder eine E-Mail an mail@mobelhuset-2.dk senden, um den Newsletter abzumelden.


Cookies:
Auf mobelhuset2.de werden Cookies verwenden, um Website und deren Funktionalität zu optimieren und damit Ihren Besuch so einfach wie möglich für Sie zu machen. Sie können immer Cookies von Ihrem Computer zu löschen.

Log-Statistiken:

Wir verwenden Protokoll Statistiken über mobelhuset2.dk. Das bedeutet, dass statistische Systeminformationen gesammelt werden, die ein statistisches Bild davon geben, wie viele Besucher wir haben, wo sie herkommen und aus welchen Ländern, usw.

Entschädigungsverfahren:
Wenn Sie über Ihren Kauf zu beschweren möchten, wenden Sie sich bitte Møbelhuset 2 Vestergade 35-39, 6270 Tondern, Dänemark, ZdH. Herr Bo oder per email mail@mobelhuset-2.dk. Falls wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde bei www.forbrug.dk eingeben.

 


-{{product.SalePercentage}}%
{{product.Title}} {{product.Title}}

Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen für Møbelhuset 2 Webshop